Mittwoch, 2. Dezember 2009

Es lebe Starbucks

Ahhh.. noch immer kein Internet. Was für laaahhmeeee Engländer. Aber echt. Ja gut, dafür gibt es Starbucks nicht wahr. Deshalb sitze ich nun hier und schreibe euch (wie poetisch). Mir geht es gut hier in England. Mein Zimmergenosse benimmt sich anständig und kocht brav für mich, wenn er nicht arbeiten muss (gut erzogen das Kerlchen) und ich koche für ihn wenn er arbeiten muss (schon fast kitschig ich weiss).

Das Einzige was mir im Moment noch zu meinem Glück fehlt ist ein Job. Aber obwohl viele Stellenvermittlungsbüros sehr negativ sind, habe ich jemanden der mich mindestens 1x pro Woche mit einem potenziellen Job im Gepäck anruft. Ich probier mal dem ganzen optimistisch entgegenzusehen. Wird schon.

Wir haben hier in London gerade einen hässlichen Kälteeinbruch. Brr... es ist ziemlich schwer das Haus zu wärmen, aber ich denke ich gewöhne mich langsam daran. Halb so wild in der Zwischenzeit. Aber ist ja auch Weihnachtszeit (wie die Zeit vergeht) und ganz London erstrahlt in Lichter und funkelt einem entgegen. Es ist meine erste Weihnachtszeit die ich nicht zu Hause verbringe... ABER ich komme über Weihnachten in das schöne Schweizerlande. Und jetzt meine bitte an euch: LASST ES SCHNEIEN. :)