Mittwoch, 21. Juli 2010

Ganz viel passiert..

Also was habe ich alles vergessen zu erzählen.... Also nach Rom sind Céline und Katrin für ein Wochenende auf Besuch gekommen. Weil wir mit ganz viel gefeste und getrinke und so weiter gerechnet haben (waren leider immer zu müde.. hihi), haben wir meinen bzw. unseren Wohnort kurzerhand auf ein Hostel in London verlegt (also nur für ein Wochenende). Das war übrigens das gleiche Wochenende indem Christine vor ca. 100 Jahre Bettwanzen eingefangen hat ;) Diesmal haben wir allerdings alle Wanzen und geviehche schön im Hostel gelassen. Jeeedeennfalls.. der Grund für die Anreise von den beiden jungen Kücken war eigentlich das Bon Jovi Konzert am Sonntag. Um die Zeit bis zum Konzert mal zu verbummeln, sind wir erst mal zum Haarartist gewatschelt. Katrin hat einen blonden Schub und ich einen kleinen Schnitt erhalten. :) He he... Tja um dann unsere Frisuren auch öffentlich zu zeigen, sind wir mal gemütlich durch die Strassen von England bzw. London gewandert sozusagen bis zum Konzert. Das war übrigens auch ganz toll, ich fand die Sitze super, wir waren gleich hinter der Bühne (die anderen waren aber davon nicht so angetan). Jedenfalls war das Konzert supi und wir haben dann anschliessend im MacDonalds den Geburtstag von Céline gefestet (so wie es sich sozusagen gehört).

Als nächstes waren die Alpine-Mädels im Hause. 4 Weiber auf dem Boden von Little Baddows.. hihi ein Gaudi. Melli war ein bisschen nervös, weil sie nicht so gerne fliegt (also eigentlich hasst sie fliegen) und daher hatten die heissen Mädels schon ein paar Intus als sie angekommen sind. War also ein supi Wochenende. Wir nahmen es wahnsinnig gemütlich, sind durch London geschlendert und habe Unsinn in meinem Garten getrieben (hoffentlich haben uns die Nachbarn nicht gesehen) und getuschelt und interessante Details ausgetauscht (gell Sändle) hihi. Jedenfalls ging dieses Wochenende viel zu schnell vorbei, aber dass wird hoffentlich jetzt ein jährliches Ding *freu*

Ah ja und zu guter Letzt, war auch mal Besuch für Steve da. Seine Eltern haben uns von Samstag bis Dienstag besucht und in guter alter Camping-Manier auf der aufblasbaren Luftmatraze auf dem Boden geschlafen. Sein Vater meinte, er hätte schon lange nicht mehr so gut geschlafen, ich persönlich denke es lag wohl eher am Alkoholkonsum. Das war also auch ein gemütliches Wochenende. Weil die beiden vorher schon fast eine Woche von Verwandtschaft zu Verwandtschaft und Pub-Tour zu Pub-Tour gewandert sind, nahmen sie es bei uns dann ganz gemütlich. Das Wetter war wiedermal eine Sensation und unser Garten war wiedermal voll (schon fast wortwörtlich, hihi). Dies ist nun auch schon vorbei und jetzt noch 1.5 Wochen arbeiten und ab in die Ferien. Allerdings ist noch nichts definitiv geplant. Vielleicht Frankreich oder England/Schottland. Mal den eigenen Wohnort bzw. Land besuchen. Jedenfalls wenn das Wetter weiterhin so bleibt.