Mittwoch, 26. Januar 2011

Ein neues Jöbchen...

Da hat es mir vor zwei Woche doch glatt ein neues Jöbchen ins Haus geschneit. Ich darf jetzt jeweils Samstags in einem Kinderladen auf die zwei minderjährigen Angestellten aufpassen. Ist ganz nett, nur war letztes Mal ein bisschen wenig los und es war etwas langweilig. Egal, Hauptsache ist, es gibt ein wenig Taschengeld.

Freitag, 21. Januar 2011

Spaziergang in der Kälte, brrrr...





Stressbällchen

Machmal ist die Arbeit schon etwas mühsam und stressig. Wenn ich also wiedermal genug vom ganzen Durcheinander und von der schlechten Organisation habe, setze ich mich ganz gemütlich hin und produziere Stressbällchen. Ich muss sagen, dass zahlt sich für mein Stresslevel ganz gut aus, wohl nicht für den Arbeitgeber, aber das kann mir ja egal sein. ;)

Samstag, 15. Januar 2011

Ein Happen Kultur zum Mittag

Es ist also tatsächlich so, dass in London Kultur jederzeit erhältlich ist. Letzten Montag hat mich meine Chefin spontan mit in die Royal Opera Hall mitgenommen. Jeden (oder jedenfalls fast jeden) Montag gibt es ein gratis Konzert um die Mittagszeit, damit die Künstler mal vor Publikum proben können und ich nehme an um das Publikum auf den Geschmack zu bringen. Daher *schwups* gabs kurzerhand anstelle von etwas essbarem, deutsche Kultur (es war Strauss, Schubert und Wolf Tag) zum Mittagessen. Ist doch mal was anderes. Man soll es ja geniessen so lange es währt.

Samstag, 1. Januar 2011

Silvester 2010/2011

Schon wieder ein Jährchen vorbei. Steve und ich haben gestern London ein bisschen unsicher gemacht und uns ins Getümmel beim Silvesterfeuerwerk gestürzt. Hab noch selten so viele Menschen auf einem Flecken gesehen und wir waren noch nicht mal so nah dran.


Auf dem Weg nach London


Weihnachtsbeleuchtung zum 1.


Und zum 2.


Mmm Bier...


Ahh... Ohh...