Ich ziehe um!! Jawohl. Und zwar am 20. Oktober 2012, geht es wieder Richtung Bern. Schön. Hilfe ist nach wie vor herzlich Willkommen (ich müsste mich vielleicht langsam mal darum kümmern). Ich hab ja nicht viel, aber alle neuen Ikea Möbel müssen zusammen geschraubt werden. Also eher mühsam als intensiv. Aber freuen tu ich mich trotzdem. Das Schöne wenn man vom Ausland zurück kommt ist ja, dass man alle Möbel neu kaufen kann und eine total neue Einrichtung hat. Woop woop und das Schönste ist, dass ich alles selber bestimmen darf. Wer noch reist, der kriegt kein Mitsprachereicht!! :-) He he. So muss es sein!

Montag, 24. September 2012
Samstag, 22. September 2012
Ein Traum
Heute Nacht hatte ich einen Traum. Und zwar träumte ich, dass ich in meinem alten Schulhaus im Schwimmbad war. Wie immer in solchen Träumen war alles anders und Menschen die gar nicht zu dieser Zeit gehörten waren dabei. Ich erinnere mich jedoch lediglich an den Schluss. Und zwar hat mich jemanden (wer könnte das wohl gewesen sein??) darauf aufmerksam gemacht, dass ich nun an der Reihe für den Tauchgang sei. Wir sind dann in die Richtung einer lange langen Leiter gewatschelt. Die andere Person ist brav an der heruntergeklettert und als ich an der Reihe war, macht es nur "platsch" und ich war im Wasser. Ich bin von der Leiter (mindestens 5 Meter) einfach ins Wasser gesprungen und habe angefangen zu tauchen. Nun dieser Schlag, den man spürt wenn man ins Wasser eintaucht, habe ich natürlich gespürt und bin auch entsprechend aufgewacht..
Nun man kann Träume ja deuten wie man will und das interessiert mich meistens gar nicht so. Ich deute sie lieber wie es mir gerade in den Kram passt. Also: Ich muss wohl nächstes Jahr tauchen gehen! Jawohl... Nun wo könnte ich den da hin.? :-) Toll! Der Traum gibt mir Denkanstoss für die nächsten Ferien. So soll es doch sein!
Samstag, 1. September 2012
Ü25 im Bierhübeli mit den Weibern
Die Mamis, Studierenden, Weltreisenden und überhaupt alle hatten wieder mal Bock zum abrocken. Gesagt getan. Wochenlange Planung und schwere Kleiderfragen mussten vorgängig geklärt werden. Phu.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. War wieder mal toll Mädels, danke!!!
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. War wieder mal toll Mädels, danke!!!
Abonnieren
Posts (Atom)