Dienstag, 29. Juli 2008

Beach Party

Letzten Samstag waren wir wiedermal in Täuffelen am feiern. Leider ist am Schluss nur der harte Kern (Sonja, Sarah, Drinä, Schwoscht und ich) übrig geblieben. Wir haben es uns am See gemütlich gemacht und eine Runde geratzt.. na ja, wir haben es jedenfalls versucht. Leider war die Jugend auch vor Ort. Mir Playstation und einer seeeehhhr lauten Musikanlage. Wo gibt es denn so was? Die Kinder haben leider auch Gebrauch von ihren Anlagen gemacht, so war an Schlaf kaum zu denken. Tss....


Erst mal ein Gläschen Bowle fassen..


fele
Soviel Sport ist viel zu anstrengend. Erst mal ein Gläschen Alkohol runterleeren...


Die gestrandeten Sprücheklopfer


Einzigartiges Seeland. "Wenn d Sunne hingerem Jura ungergeit..." Sarah di Jodelisatz!


Mayonnaise - der neue Senf


S'Leuenbergers


Unser Abendessen


Oder war es das?


Flik-Flauder :) - die neue Stellung...


Andrea hat wohl keine Lust mehr auf Fotos... :)


Am nächsten Morgen, Drinä unser Held, war vor 8 im Wasser...


...während der Rest lieber zusah...

Sonntag, 20. Juli 2008

Güscheeeeee

Zurück vom Gurtenfestival und... ich brauche jetzt erst mal Erholung. Aber leider ist Montag und die Arbeit ruft :(

Güscheee war jedenfalls super. Abgesehen von den paar Tropfen die gefallen sind, aber zu William White seinen Songs hat das eigentlich ganz gut gepasst. Gröny hat auch gerockt, war beeindruckt und die Sonne hat sich da auch wieder die Ehre gegeben. Herrlich. Ah ja und Bagatello hat nochmals mit George unsere Seeland-Hymne gesungen oder besser gesagt gejodelt. Ganz toll :) Musst ich natürlich gleich in Überlänge festhalten. Ich weiss, ausser mir interessiert das niemand, aber ist mir egal *hmpf*

Da es von Paaren gewimmelt hat, haben Sarah und ich kurzerhand am Samstag unser eigenes Liebesnest gebaut. Wir haben es aber im Gegensatz zu allen anderen nur als Nickerchenplatz genutzt.


Sarah am Samstagmorgen - noch enorm fit.


Das angesprochene Liebesnest...


"The Courteneers" vom Liebesnest gefilmt.


Am Samstagabend - schon etwas müde


Drinä am Sonntag


"Schwoscht" war auch da.


Der "Rest" der Truppe, sozusagen.


Em ja... kenne ich nicht!


Sarah kann ja jodeln!!

MÄDELS UND ROBBIE - ES WAR SUPER MIT EUCH!

Samstag, 19. Juli 2008

Haaaapyyy Biiirrttthhhhhdayyy Bruderherz

Alles Gute meinem alten Lieblingsbruder... Uhhh, es geht schon langsam auf die 30 zu. Ja ja... jedenfalls dem lustigen Kerlchen einen super Tag. Schau nicht zu tief ins Glas... oder so. :)

Freitag, 18. Juli 2008

Karaoke...!!!!

Letzten Sonntag gab es wieder eine kleine Karaoke-Einlage bei Sarah.. hi hi hi... War sehr lustig, aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Die schöne Maschine musste erst installiert werden. Schön war René da, der hat sich dem ganzen technischen Mist angenommen und "tataaaa" - es hat anschliessend auch tatsächlich funktioniert. Fantastisch...



Und dann das Vergnügen... oder auch der schiefe Schrecken:

Dienstag, 8. Juli 2008

Soviel und doch eigentlich nichts..

Seit meiner Rückkehr aus Irland ist soviel passiert und doch eigentlich nichts.

Ich habe am 01. Juli bei einem neuen Job in der berner Innenstadt gestartet. Soweit so gut. Mein Kopf ist zur Zeit sehr gefüllt. Aber die Leutchen sind superlieb und es kommt mir vor als arbeite ich schon seit Ewigkeiten da. Ausserdem habe ich mein Saxophon wieder entdeckt. Endlich ist es auch umgezogen. Wurde langsam Zeit. Habe nun die 1. Versuche hinter mir und muss feststellen: Ich brauche dringend wieder Unterricht. Da kommt kaum ein Ton heraus. Oopsi.

Was noch? Ach ja, habe ich heute doch eine Uralte Kassette gefunden. Sozusagen eine meiner 1. Lieblingsmusiken. hi hi, genannt hat sich das damals "Babyboomer" und es geht von Peter Kraus über Gitte Haenning.. Herrlich... dum dum dum.. Ich und ich haben zur Zeit eine Menge Spass. Diese Musik habe eich sooo geliebt!

Ansonsten versuche ich mich auf meine Arbeit (nicht die in der Innenstadt) zu konzentrieren. Müsste mit meiner Diplomarbeit für den Texter beginnen. Aber mein Kopf ist im Moment so voller Ideen, Wahnsinn. Da hat mich wohl die Muse geküsst. Jedenfalls sitze ich Abend für Abend am Computer und versuche irgendwas brauchbares zusammen zu kriegen.

In diesem Sinne, "was uns bleibt ist der Abschied, du bist jetzt wieder frei...geh nicht vorbei, wie eine Fremde" (Ivo Robic lässt grüssen)