Jedenfalls, wars gestern in Konstanz soweit. Anna hat es als erste durch den Samstags- und Ferienanfangsverkehr geschafft und wir haben uns "in einer Gemütlichkeit" an den See gehockt, die Aussicht genossen (hehe) und geredet, und geredet, und geredet.. und uns so allmählich gefragt wo die Münchner abgeblieben sind. Ahhh im Stau stecken die zwei lustigen Bayer. Ja gut..ehh... Nehmen wir halt noch eins. Mit schlapper zwei-Stündiger Verspätung haben sie es schlussendlich auch geschafft. Zwar ausgetrocknet und vom Hunger gezeichnet. Aber sie waren da!
Selbstverständlich ging es auch sofort in die einzige Tapas-Bar von ganz Konstanz. Anna sei dankt, wussten wir überhaupt davon. Mjam, lecker Tapas, San Miguel und Tinto de Verano. So lässt es sich doch gut gehen. Jaaa so kurz bevor mein Zug fuhr, kam dann auch noch die Zürcher Fraktion angeschlurft und man konnte sich noch kurz drücken und zwei - drei Worte wechseln. Ja immerhin. :)
War jedenfalls toll und ich würde sagen entweder im Juni bei mir für Fondue, in München zu einer Bretzel oder Tübingen.. was ist die Spezialität von Tübingen? Auch Bretzel, wa?
Anna und ich warten auf Haase und Sagi
Der Physiker und die Medizinerin
Was für eine Bildqualität
und noch der Rest der pünktlich Anwesenden..
Kleiner Abstecher in die Vergangenheit. Um genau zu sein. Vier Jahre früher:
So ca. um 5 Uhr morgens als uns kein Bus mehr nach Hause bringen wollte. Hmpf, dann schlafen wir halt auf der Bank.
Eh ja, Donny gibt alles.
Fussball... haha, wie sehen wir denn aus?
Lecker Kartoffel. Nachdem wir uns erst mal ein Stündchen verlaufen hatten um die beste Kartoffel Malaga's zu finden..
1 Kommentar:
War ein super Nachmittag! :)
Kommentar veröffentlichen