Sonntag, 25. Januar 2009

Changeling - auch das Kino birgt noch Überraschungen

Diesen Samstag war wieder einmal Kinotag angesagt. Das Wetter war mässig und die Motivation überschwänglich. Nachdem wir uns im "Desperados" mit Caipirinha und Pollo gestärkt haben, herausgefunden haben wer mit Brille intelligenter aussieht (nicht, dass das auf den wirklichen verstand schliesst - leider) gings ab in den Gotthard.. Also ins Kino. Changeling hat das Rennen gemacht und schon beim Warten auf den Einlass wurden wir übelst bequascht. Jemand (ohne Brille!!) hat es doch tatsächlich gewagt, sich in unsere überaus intelligente Diskussion über den jeweils auf dem Bildschirm flimmernden Trailer einzumischen. Hat der Trottel doch behauptet, dass "Defiance" eigentlich "Blood Diamand" heisst. Hallo? Da wäre wohl doch eine Brille angebracht. Vielleicht nützt es ja was.
Jedenfalls haben wir uns im Kino dann jeweils hinter den Magazinen oder was halt gerade rumlag versteckt, damit unsere Intelligenzbestie nicht auf die Idee kommt sich neben uns hinzusetzen. Denn das wäre ein Platz neben mir gewesen. Nein danke. Ich höre es schon, dann hätte es während dem ganzen Film geheissen "nein das ist nicht Angelina Jolie, dass ist Jennifer Aniston.."
Wir konnten den Film dann geniessen (wobei geniessen bei dem Thema vielleicht das falsche Wort ist), allerdings hat der werte Herr vier Sitze neben mir, plötzlich auf Tamil oder so in sein Handy geschrien. Wobei schreien gar nicht unbedingt nötig war, es hat es sowieso das ganze Kino mitgekriegt. Grrr.... aber keinen Grund zur Panik, nach 10 Minuten ist er dann eingeschlafen... ha ha
Ach ja, der Film war übrigens auch ganz gut!



Der Intelligenztest

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach, guckt doch nicht so böse! Kann ja nicht jeder Miss Intelligent sein...