Seit Freitag sind wir nun in Sydney. Der Captain (Steven Wright) auf dem Flug nach Sydney hat um 7.00am angekuendigt, dass wir nun Sydney anfliegen und es dort sonnig und warm bei 20 Grad sein. Boah. Morgens um 7.00 Uhr schon 20 Grad. Wir hatten also einen klitzekleinen Waermeschock und nehmens hier nun gelassen. Wir schlendern tagsueber durch die Strassen von Sydney Downtown und schluerfen am Abend – draussen – im T-Shirt und in kurzer Hose – ein kuehles Bierchen. Hach, schoen ist der Sommer. Heute haben wir einen Erholungstag eingelegt und den ganzen Tag nix getan. Na ja, Waesche wurde gewaschen und sonstige Dinge erledigt.
Gestern gings ins Sydney Opera House. Steve hat uns zwei Tickets fuer das Thus Spake Zarathustra Stueck gespielt vom Sydney Symphony Orchestra organisiert. Wir sassen ganz oben am Ende der Reihe und hatten eine tolle Sicht. War cool, dass Opera House auch von innen und nicht nur aussen zu sehen. Morgen gehts dann nochmals in die Stadt zum Botanischen Garten und dem Aquarium und dann ab in die Blue Mountains. Woop, woop..
Touristen
The Sydney Harbour Bridge (The old coathanger)
Sydney Opera House
Harbour at night
Im Opera House, woop woop
1 Kommentar:
Auso i ha d Blue Mountains zimlech chüäu, verrägnet u näblig i Erinnerig... aber sehr schön! Gueti Schueh mitnäh, chani numä empfälä;-)! Häbet viu Spass...
Kommentar veröffentlichen